Freeware, die sich lohnt...

Screenshots Bryce Canyon
USA: Arches National Park

Ein weiteres Naturwunder, dieses mal aus der Feder von Richard 'Georender' Goldstein, eine Legende der Szenerieerstellung. Ebenfalls in Utah und wie Richard empfiehlt am besten mit einer dünnen Schneeschicht zu genießen...

Arches National Park von Georender

Screenshots Bryce Canyon
USA: Bryce Canyon

Ein wahres Wunderwerk der Natur kann man mit diesem Addon erkunden, den Bryce Canyon in Utah.
Die Felsformationen sind photogrammetrisch umgesetzt, ein wahrer Augenschmaus, den man sich nicht entgehen lassen sollte.

Bryce Canyon National Park von Jeppeson2001

Tirol
Italien: Schönes aus Tirol

Hier habe ich gleich ein Päckchen geschnürt. Star ist das altbekannte Locher Sarentino Airfield, das nach dem P3D nun runderneuert im MSFS strahlt. Dazu kommt ein nette photogrammetrische Umsetzung von Bozen sowie einiger Berggipfel. Ersteres finde ich sehr gelungen, letztere haben vor allem farbliche Schwächen. Aber einen Abstecher sind sie dennoch wert.
Am Ende kann man in Bozen vorbeischauen. 

Locher Sarentino Airfield von Alex
Bozen in 3D von Troglodytus
Sass Pordoi und Gruppo Odle von langastrino
Sassolungo von giovist
Bolzano Airport von Alex

Bilder Cadiz
Spanien: Cádiz

In der ersten Version gabs nur einige Bauten, inzwischen gibt's die ganze, vom Meer umschlossene andalusische Stadt in 3D. Ich finde eine gute Umsetzung hinsichtlich Auflösung und Performance.
Einzig an den Stränden gibts hier und da `mal einen Farbstich. Aber dennoch, man bekommt einen guten Eindruck einer der schönsten Städte, die ich kenne.

Cadiz Landmarks 
von Jeppeson2001

© Copyright 2021 Fotomesh.de
Datenschutzerklärung und Impressum