Im MSFS neu hinzu gekommen sind die photogrammetrisch umgesetzten Städte. Diese Technologie wird von Bing und von Google verwendet, kam aber in der Flugsimulation bisher kaum zum Einsatz. Die Bebauung wird in ihrer realen Komplexität in 3D dargestellt. Damit ist ein ungeahnter Realitätsgrad möglich. In dieser Technik lassen sich auch Berge und Landmarken eindrucksvoll wiedergeben. Der Simulator selbst bringt schon fast 350 Städte mit, die mit dieser Technologie umgesetzt sind. Weitere Städte kommen bei den jeweiligen World-Updates hinzu. Die Fan-Gemeinde generiert dank entsprechender Tools laufend weitere Städte mit einer kaum fassbaren Geschwindigkeit.
blaues Symbol = Photogrammetrische 3D-Umsetzungen
Flughafensymbol = HR-Airports (magenta = Standard Edition + Worldupdates / orange = Deluxe Edition / lila = Premium Edition)

© Copyright 2021 Fotomesh.de
Datenschutzerklärung und Impressum